Bewertungen

Hat dir unser Service gefallen? Dann schreib uns doch eine Bewertung. Dazu kannst du das Bewertungssystem auf dieser Seite nutzen, oder uns auf Google bewerten.

Schreibe eine Bewertung

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass deine Bewertung erst sichtbar ist, nachdem wir sie überprüft haben.
21 Einträge
Manu und Sven schrieb am 16. Mai 2021
Toller Vermieter, tolles Fahrzeug, toller Service. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen
Karl-Heinz Moser schrieb am 14. August 2020
Der Service war top, sehr freundlich. Das Fahrzeug war sauber und das Handling auch für den Ungeübten in Ordnung. Sehr positiv beeindruckt waren wir, dass Rent Camper die Fahrzeuge nach jeder Vermietung innen komplett desinfiziert. Dies ist in Coronazeiten natürlich ein sicheres Gefühl.
Hans Werner Graulich schrieb am 20. Juli 2020
Der Urlaub mit dem Wohnwagen war sehr schön. Wir waren sehr begeistert von der Klimaanlage im Wohnwagen. Das Fahrzeug war modern und sauber ! Die Einweisung war sehr kompetent und freundlich!
Samuel Fröhlich schrieb am 30. Juni 2020
Wir haben schöne Tage erlebt.Rent Camper -ein freundliches Team. Das Fahrzeug war gepflegt, sauber und ordentlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Thorsten Beng schrieb am 8. Mai 2019
Nochmals vielen Dank, dass alles so gut geklappt hat. Der Service und Fahrzeug sehr zu empfehlen. Wir mieten wieder.
Johann Bloch schrieb am 20. Februar 2019
Wir möchten uns auf diesem Weg bei Rent Camper bedanken.Das neuwertige Wohnmobil entsprach allen Bedürfnissen. Das Fahrzeug fährt wie ein PKW. Die Ausstattung ist super und modern. Der Urlaub war Klasse.Das Personal von Rent Camper nett und zuvorkommend. Einweisung sehr ausführlich - man hat sich richtig Zeit genommen. Wer möchte, bekommt auch durch die Erfahrung von Rent Camper Urlaubsziele genannt. Sehr zu empfehlen !
Janina schrieb am 3. Januar 2019
Alles super! Sehr sauber, netter Kontakt. Gerne wieder! Danke
Andreas Klüber schrieb am 28. November 2018
Super Bedienung, Super Fahrzeug, Super Stellplatz in Alsfeld. Immer wieder gern !!
Christian Noll schrieb am 26. November 2018
Von der Buchung bis zur Rückgabe des Wohnmobils genossen wir einen super Service. Das Fahrzeug selbst war toll, super sauber und gut ausgestattet. Wir können Rent Camper nur weiterempfehlen.
Kai Hümmer schrieb am 9. Oktober 2018
Tolles Fahrzeug, tolle Bedienung, tolle Einweisung, toller Stellplatz in Alsfeld. Rundum zufrieden. Dankeschön !!