Bewertungen

Hat dir unser Service gefallen? Dann schreib uns doch eine Bewertung. Dazu kannst du das Bewertungssystem auf dieser Seite nutzen, oder uns auf Google bewerten.

Schreibe eine Bewertung

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass deine Bewertung erst sichtbar ist, nachdem wir sie überprüft haben.
21 Einträge
Heinz Zülch schrieb am 10. September 2018
Tolles Wohnmobil, sauber und korrekt. Einweisung verständlich. Alle Fragen beantwortet. Vielen Dank für die Empfehlung Fischmarkt Kraus. Sehr gute Qualität dort und sehr empfehlenswert. Werden dort öfter einkehren. Nochmals vielen Dank.
Daniel Kuna schrieb am 8. September 2018
Super Wohnmobil. Kompakt, aber trotzdem viel Platz. Sehr gepflegt und sauber. Bequeme Schlafplätze, viel Stauraum, Grundausstattung in guter Qualität an Bord. Besonders gut ist die Dusche. Hier wird nicht das gesamte Bad mit geduscht. Und großer Kühlschrank mit separatem Gefrierfach. Übergabe mit guter Einweisung. Kann und werde ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Robert Greiner schrieb am 7. September 2018
Tolles, sauberes,neuwertiges Wohnmobil. Abwicklung war zuverlässig . Sehr freundlicher Inhaber. Danke für die Empfehlung vom Stellplatz in Alsfeld. Haben den Stellplatz bereits 2x genutzt. Die Innenstadt ist sehenswert !!
Stefan schrieb am 13. August 2018
Super Einweisung in den Camper vor Beginn der Reise, sauberes und gepflegtes Fahrzeug, netter Kontakt mit den Mitarbeitern. So kann man beruhigt in den Urlaub starten. Gerne wieder!!!
Susanne Kaufmann schrieb am 10. August 2018
neuwertiger, gepflegter Wohnwagen. Die Klimaanlage war bei der Hitze super. Abwicklung und Einweisung vorbildlich. Wir mieten nächstes Jahr wieder.
Susanne Kaufmann schrieb am 8. August 2018
Wir hatten dank Rent Camper einen ganz tollen Urlaub. Der Wohnwagen war super. Ganz besonders haben wir bei der Hitze die verbaute Klimaanlage geschätzt. Das ist in Vermietwohnwagen nicht selbstverständlich. Das Fahrzeug war Top - wirklich neuwertig. Die Einweisung und Übergabe durch den Geschäftsführer Jan Philipp Dörsam war sehr verständlich und freundlich . Auch junge Unternehmer habens drauf !! Der Preis war unter dem Marktpreis ! Wir haben unseren Bekannten das Unternehmen sofort weiter empfohlen.
Moritz Peters schrieb am 7. August 2018
Saubere Fahrzeuge, toller Service, nette Beratung! Nächstes Jahr wieder mit Rent Camper.
Steffen F. schrieb am 25. Juni 2018
Vorzüglicher Urlaub - bester Service und beste Betreuung - alles super ok. - gerne wieder mit Rent Camper
Patrick schrieb am 22. Juni 2018
Super Einweisung am Vortag der Reise, freundlicher Service und sauberes Wohnmobil - kann ich nur weiterempfehlen 😉
Pascal schrieb am 22. Juni 2018
Super Abwicklung, gepflegter Camper, alles reibungslos. Nächstes mal wieder Rent-Camper.de. Weiter so.